Weihnachtsüberraschung für LKW-Fahrer verbreitet Freude

Mit Hilfe von Übersetzern kommen wir mit einigen Fahrern ins Gespräch. Rechts im Bild die WDR-Redakteurin, die mit ihrem Handy filmte.

Es war wieder „ein Gefühl von Weihnachten“, dass sich bei unserer Geschenk-Aktion für Fernfahrer am 1. Weihnachtstag eingestellt hat – für 50 LKW-Fahrer und für uns!
In diesem Jahr wurden wir von einer Redakteurin der WDR-Lokalzeit Münsterland begleitet. Ihr Bericht ist auf Facebook zu sehen. Der Beitrag hat bis zum 30.12. bereits mehr als 115000 Aufrufe erzielt!
Außerdem bat das Domradio Köln um ein spontanes Interview. Jetzt passiert genau das, was wir uns wünschen: Unsere Idee verbreitet sich! Es gibt bereits erste Anfragen von Menschen und Vereinen, die im nächsten Jahr die Fernfahrer auf den Rastanlagen in ihrer Nähe besuchen wollen!